Freitag, 4. April 2014

LIEBSTER-BLOG-AWARD! erhalten von Alexandra

Vor einigen Tage wurde ich von der lieben Alexandra für den LIEBSTEN-BLOG-AWARD nominiert. 

liebster-award

Vielen Dank hierfür! Alexandra hat mir in Verbindung mit der Nominierung ein paar Fragen gestellt, die ich nun gerne beantworten möchte:

Meine fünf Fragen an meine Nominierten:
 
1. An welchen Sachen kommst Du beim Basteleinkauf nie vorbei?

Deko, Deko, Deko...Bänder, Pailetten, Knöpfe, Perlen, etc.
2. Welches Eurer kreativen Werke ist Eurer Lieblingswerk?

Ein Lieblingswerk habe ich nicht. Aber zu meinen Lieblingswerken zählen auf jeden Fall meine Goodie-Verpackungen über die sich die Empfänger immer sehr freuen!
3. Welche Arbeit machst Du am wenigsten gern beim kreativ sein?

Das Chaos auf meinem Basteltisch beseitigen ;-)
4. Wärst Du von heute auf morgen Millionär, was würdest Du Dir als Erstes kaufen?

...ich würde mir eine Putzfrau leisten ;-) und einen Whirlpool kaufen ;-)
5. Dein perfekter Wochenende-Start beginnt mit…?
...einem leckeren Frühstück mit Mann & Kind!


Und ich nominiere für den LIEBSTEN-BLOG-AWARD:

Und die 5 Fragen für Euch sind:

1. Für welchen Anlass bastelst Du am Liebsten?
2. Was darf auf Deinem Basteltisch nicht fehlen?
3. Was ist Dein liebstes Stempelset?
4. Welche 5 Bastelutensilien würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
5. Du hast einen Wunsch frei, welcher wäre es?

So, nun wünsche ich Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen